"Schau furchtlos in den Spiegel"

(Anonym) 


Jede Handlung hinterlässt ihre Spuren in uns. Ob wir lachen oder weinen, uns erotisch oder heroisch fühlen, ob wir spontan handeln oder im alten Trott bleiben, was immer wir tun, prägt uns innerlich. Jede Handlung schlägt sich nicht nur äusserlich auch innerlich nieder. Als Erinnerung bleibt Sie auch in den Körperzellen und tieferen Schichten der Psyche gespeichert. Alles was wir tun prägt unsere Handlungen und unseren Charakter. 

 

Wagemut, trau Dich, schau Dir Deine Prägungen an. 

Nur wenn wir uns trauen, uns dem Schatten zu stellen, dann befreien wir uns von alten Belastungen.

Wenn wir uns befreien und loslassen, dann verändert sich unser ganzes Leben.

Kannst Du Dich befreien und loslassen? 

Wir gehen den Dingen auf den Grund, finden Antwort und Klarheit auf Deine Fragen. 

Entdecke Deine neuen Perspektiven! 

 

Mit vollem Einsatz und aus ganzem Herzen! Finde es heraus! Ausprobieren!