„SUCHE DAS LICHT NICHT IM AUSSEN, FINDE DAS LICHT IN DIR UND LASSE ES AUS DEINEM HERZEN STRAHLEN„

(Rumi) 


Der Titel meiner Website sagt es bereits:

 

Seelenleben steht für innere Weisheit und Spiritualität.

 

Meine Arbeit ist keine Methode einer Therapie oder eine Lehre der Psychologie. 

 

Ich begleite Menschen mit einer aussergewöhnlicher Reise zum Bewusstsein.

 

Im Zentrum meiner Arbeit steht die schamansiche Heilbehandlung. Hier nehme ich Kontakt mit der geistigen Welt auf. Durch Deine Zustimmung komme ich mit Deinen inneren und äusseren Kräften in Kontakt. 

 

Die Antworten für eine Heilung deines Bewusstseins liegt in Dir!


 

Wir werden Zeit zusammen verbringen um uns besser kennen zu lernen und schauen warum Du gerade zu mir gekommen bist. 

 

In einer tiefen Entspannung begleite ich Dich in neue Dimensionen und Bewusstseinsebenen.

 

Meine Session dauert ca. 90 Minuten. 

 

Während der Session haben wir Zeit auf Deine Probleme und Fragen einzugehen.

 

Die Menschen kommen aus verschiedenen Gründen zu mir. 

 

  • Fragen zu Ihrer Lebensaufgabe
  • Gesundheitliche Gründe
  • Chakra/Chakren Reinigung 
  • Klarheit in Konflikt mit Familie/Freunden
  • Klarheit in Konflikt mit der Arbeit

Für ein Beratungsgespräch kannst Du mich gerne kontaktieren. 

 

Mein Honorar beträgt 90€/h. 


Bitte beachte noch unten den Hinweis.

 

Gemäß Psych ThG, Artikel 1 § 1 ersetzen die schamanische Arbeit und das Coaching, weder eine psychologische, noch eine therapeutische Beratung. Alle Beratungen und Therapien sollten im Bewusstsein der Eigenverantwortung geschehen. 

Meine Arbeit ist frei von kulturellen Zugehörigkeiten und ist an keine Religion gebunden.