Wer bist Du?


Lass dich die Veränderung sein, die du in der Welt sehen möchtest "soll Mahatma Gandhi gesagt haben...


Sich selbst zu sein, bedeutet keineswegs, sich von der Welt abzugrenzen oder sie zu bekämpfen. Das Selbst zu erkunden braucht MUT, VERTRAUEN und OFFENHEIT. 

Sich selbst zu sein ist kein leichter Weg.  

Es ist oft leichter, sich den herrschenden Klischees anzupassen.

Wer bist Du in Deinem Leben? Was brauchst Du...?

  • Spürst Du, dass in Deinem Leben noch etwas fehlt, etwas in dir schlummert, aber Du dem Kind noch keinen Namen geben kannst?

 

  • Was will in Dir erwachen, wofür möchtest Du in Deinem Leben mehr Raum geben? 

 

  • Bist du auf Deinem spirituellen Lebensweg noch unsicher? Kannst Du Dich in Deiner Umgebung und in der Gesellschaft nicht öffnen?

 

  • Fehlt bei Dir noch das entscheidende "Puzzleteil? 

 

  • Kannst Du spüren, dass in Dir mehr steckt und Du Dich nicht zeigen kannst?

Viele Fragen...

Schlaflose Nacht oder Nächte...

Wer kennt das nicht, endlose Gedankenschleifen im Kopf. 

Lass uns gemeinsam auf Deine Fragen schauen...

Bereit?

Wenn Du bereit bist, kannst Du Deine Kräfte , Potenziale und den Zugang zur Deiner Seele finden.