Über mich

Coachin, Schamanin, Business Women

Mit meinen 42 Jahren habe ich viel erlebt.

Alles was mir Spass macht oder gemacht hat, habe ich ausprobiert. Ich habe mehrjährige Erfahrung in der freien Wirtschaft gesammelt. Mit den Jahren hat die Arbeit mich nicht mehr so erfüllt und ich habe mich auf den Weg gemacht...

Ich arbeite und kommuniziere gerne mit Menschen. In der Woche teile ich meine Arbeit in Verwaltung - und Praxistätigkeit. Es ist ein Segen für mich, beide Arbeiten in meinem Leben integrieren zu können.

 


Ich finde "Freigeist" passt sehr gut zur mir. 

Ich habe (fast) immer gute Laune und bin neugierig, lebendig und ein bisschen crazy. 

 

Psychosynthese Coaching

Nach langer Suche habe ich für mich die passende Arbeitsmethode gefunden. 

Ich habe die Ausbildung als Psychologische Beraterin absolviert und durch Umwege die Bekanntschaft mit der Dozentin/Wissenschaftlerin  Frau Ursel Neef gemacht. Die Fortbildung habe ich bei Ihr absolviert und möchte gerne diese Arbeit in die Welt tragen. 

Es ist meine Herzensarbeit. 

 

 

 

Schamanin

Meine Schamanische Lehrerin heisst Frau Nanda Kerstin Kühn. 

Seit mehr als 12 Jahren bin ich mit Ihr in Kontakt. 

Meine Ausbildung habe ich bei ihr absolviert . Auch diese Arbeit möchte gerne in die Welt getragen werden. 

Es ist meine Herzensarbeit. 


...der Weg endet für mich, wenn mein Herz aufhört zu schlagen...